PONS Schule Wörterbuch für Android

• Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

PONS Schule Wörterbuch: Umfassendes Schulwörterbuch App

PONS Schule Wörterbuch ist eine umfassende Offline- und werbefreie Schulwörterbuch-App, die darauf ausgelegt ist, Schülerinnen und Schüler von der 5. Klasse bis zum Abschluss zu unterstützen. Sie bietet wesentlichen Wortschatz, der in Schulbüchern zu finden ist, zusammen mit Beispielen im Kontext, idiomatischen Ausdrücken und grammatikalischen Informationen. Mit Funktionen wie Stichwort- und Volltextsuche, Verbtabellen, klaren Einträgen und einem Prüfungsmodus ist diese App ein wertvolles Werkzeug sowohl für den Unterricht als auch für die Hausaufgabenhilfe.

Speziell für Englisch-, Französisch- und Spanischlernende zugeschnitten, bietet die App zwei Wörterbücher in einem für jede Sprache, die auf unterschiedliche Lernniveaus zugeschnitten sind. Der Prüfungsmodus konzentriert sich auf Prüfungsgrundlagen und gewährleistet eine betrugsfreie Umgebung, indem der Internetzugang eingeschränkt wird. Die App umfasst verschiedene Wörterbücher mit umfangreichen Worteinträgen, Definitionen und Synonymen, geeignet für Niveaus A1 bis C1, Gymnasium und Sekundarschulbildung.

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

PONS Schule Wörterbuch für Android

• Kostenlos

• In Deutsch
  • V 1.8.4

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu PONS Schule Wörterbuch

Haben Sie PONS Schule Wörterbuch ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.